Das Neue zu Hause von unserer Marie

Januar 2013

Wird das eine neue Hundehütte?Vielleicht für zwei?Mein Herrchen passt schon rein!Jetzt bin ich aber traurig!!!Doch keine Hundehütte für mich,aber ich schlafe sowieso am liebsten...na wo denn??

Februar/März 2013

Es wird wieder gearbeitet,es liegt zum Glück kein Schnee.Eigentlich in der Endphase und dann...Schnee ohne Ende!!Die Arbeit ruht,aber der Frühling wird schon kommen oder??

Mitte April 2013 war es fast fertig,Dachpappe usw. alles erledigt.Nun fehlen noch ein paar Kleinigkeiten,Draht um die kleine Terasse und eine extra Außentür.Wenn das alles fertig ist,kann das herrliche Kaninchenleben beginnen.

Anfang Mai 2013

Unsere Marie (kugelrund) wird bald "Mama"

Kaninchenpyramide

Hier entsteht eine schöne große Kaninchenpyramide.Sie hat die Maße 2 x 4 Meter.In dieser sollen später zwei Widderladys leben.Das Grundgerüst ist fertig.Nun hoffen wir auf besseres Wetter,damit es weiter geht.Im Moment regnet es leider.BAUSTOPP!

Wieder ein Stück weiter....das Jahr ist ja noch lang....


powered by Beepworld